Kunstkoffer

Kreativ zu arbeiten ist ein ständiges Suchen und Finden im Ozean grenzenloser Fantasie. Ein Lebenselixier, das mich antreibt, das mir hilft, Neues zu erfahren. Im Atelier zu hocken und stur einen bestimmten Stil umzusetzen, ist mir ein Graus. Ich bin neugierig, spontan und sehr experimentierfreudig. Malen, bauen, kleben, formen, ausprobieren, sehen, fühlen … das Ergebnis ist nicht immer ein fertiges Bild, sondern auch mal ein Objekt, eine Skulptur oder auch Gebrauchskunst. So entstehen immer wieder „kleine Dinge der Freude“.


  Hier auf dieser Seite stelle ich immer wieder einen Koffer voller Neuigkeiten vor. Die kann man sich reservieren lassen und dann nach Absprache im Atelier genauer ansehen und bei Gefallen erwerben. Die Reservierung erfolgt über meine Kontaktseite. Dabei bitte die Koffer-Nummer (K_) angeben. Außerdem ist es hilfreich, wenn ich eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme habe.Neuer Text

Kleine Werkauswahl

Bild anklicken, um es zu vergrößern.

  • Share by: